INFO

   Home Inhalt   Kontakt / Impressum

 

 

 

Home

Warum Sie uns vertrauen sollten:

Meine Frau Martina kommt aus einer Schaustellerfamilie. Ich selber bin mit ihr und den Schwiegereltern 17 Jahre auf der Reise gewesen, und wir kennen daher die Eigenheiten und Gegebenheiten der Reise zur Genüge aus eigener Erfahrung.

Ich selber komme aus einer Malerfamilie, der Vater war selbstständiger Malermeister. Diesen Betrieb führte ich mehrere Jahre mit bis zu 9 Mitarbeitern. Er wurde 2002 eingestellt.

Ich  bin Malermeister, Lackierermeister und Betriebswirt.

Wir können daher zu Recht behaupten, das wir wissen, wovon wir reden, denn wir verfügen  sowohl über fundierte Kenntnisse im Mal- und Lackiererbereich, als auch über eigene Erfahrungen von der Reise.

Und gerade diese Erfahrung macht uns zu kompetenten Partnern.

Wir haben hunderte von Referenzobjekten in ganz Europa.

Da ich selber und alleine male, ist die Ausführung bei Ihnen vor Ort kein Problem.

(Voraussetzung: passende Räumlichkeiten und Temperatur nicht unter 12 Grad Celsius)

 

Hier einige Bilder:

**NEU NEU NEU **

Wir haben aufgerüstet und unseren Maschinenpark erweitert:

Hochauflösender, großformatiger Digitaldruck

 

Für Ihr Geschäft bieten wir alles aus einer Hand:

Aufmass -> Entwurf -> Dateierstellung -> Druck -> Laminat / Schutzlack -> fachgerechte Verklebung der Folie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

..................................................................................................................................................................................................................................................................

Unsere Schneideplotter:

GERBER FastTrack 1300 und GERBER FastTrack650

für Folienschriften und Schablonen

 

 ...der Arbeitsplatz zum aufziehen der Übertragungsfolien

Die mobile Folienschneideanlage für unterwegs:

Plotter ROLAND PNC900

Die Farbenmischbank

 die es ermöglicht jeden nur denkbaren Farbton computergesteuert auszumischen.

Und das sowohl als Grundierungen, Lasuren, Effektlacke Kristall-Color und Brillant-Color,

2-K-Decklacken, Kunstharz, sowie alle möglichen Spezialbeschichtungen wie Bootslacke, Soft-touch, Narbeneffekt, und vieles mehr.

 

Rufen Sie an, wir sprechen "die selbe Sprache!!"

Atelier und Air-Brush-Studio:

Prof.-Bier-Str. 95, D-.34454 Bad Arolsen-Helsen

fon: +49 (0) 5691 - 3888 fax: +49 (0) 5691 - 3881

Büro: AHA - Werbung,  Herr Holger Bock

In den Siepen, D-34454 Bad Arolsen

fon: +49 (0) 5691-912 912 fax: +49 (0) 5691-912 913

Werstatt:

Erlinghäuser Str., Bad Arolsen-Kohlgrund

+49 (0) 160-3888 500

Telefon Schweiz:

 natel +41(0) 79 595 87 52

 


Urlaub

 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt mit uns!

Sollte jemand Ansprüche jeglicher Art in urheber-, wettbewerbs- oder markenrechtlichen Angelegenheiten geltend machen wollen, so bitten wir zur Vermeidung von unnötigen Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und den daraus entstehenden Kosten, uns vorhergehend zu kontaktieren. Wir sagen bereits hier verbindlich Abhilfe zu, so dass eine eventuelle Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme würden wir wegen Nichtbeachtung der Schadenminderungspflicht zurückweisen. In diesem Sinne unnötige und / oder unberechtigte Abmahnungen und Folgemaßnahmen werden wir mit einer negativen Feststellungsklage beantworten.

 
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   info(...)uwesiefert.de
Copyright © 2004-2010Atelier Siefert - Air-Brush-Studio
Stand: 29. Januar 2013